04. September 2020
Reges Besucherinteresse und positive Presseresonanz

Drei Monate nach der Ausstellungseröffnung freut sich die Alexander Tutsek-Stiftung über das anhaltende Besucherinteresse und die zahlreichen Kunstinteressierten, die anlässlich von About Us. Junge Fotografie aus China zum ersten Mal in die Stiftung kommen. Auch in der Presse stößt die aktuelle Ausstellung auf positive Resonanz. Eine Auswahl von Pressebesprechungen und -berichten sind hier zu finden.

Drei Monate nach der Ausstellungseröffnung freut sich die Alexander Tutsek-Stiftung über das anhaltende Besucherinteresse und die zahlreichen Kunstinteressierten, die anlässlich von About Us. Junge Fotografie aus China zum ersten Mal in die Stiftung kommen. Auch in der Presse stößt die aktuelle Ausstellung auf positive Resonanz.