09. September 2014
Lange Nacht der Münchner Museen 2014
Samstag, 18. Oktober 2014 von 19:00 bis 2:00 Uhr

Mit ihrer neu eröffneten Ausstellung Ann Wolff PERSONA nimmt die Alexander Tutsek-Stiftung an der Langen Nacht der Münchner Museen teil und lädt ein, die besondere Stimmung dieser Nacht in ihrem Haus zu erleben.

Aus dem Programmheft: In einem ehemaligen Bildhaueratelier zeigt die Alexander Tutsek-Stiftung großformatige Skulpturen der deutsch-schwedischen Künstlerin Ann Wolff. Der Ausstellungstitel PERSONA ist Programm: Wolff setzt sich mit dem Ich, dem Anderen und ihrer gegenseitigen Wahrnehmung auseinander. In Spiegelungen, dem Verbergen und Enthüllen schöpft sie die Ausdrucksmöglichkeiten der Materialien Glas, Beton, Aluminium faszinierend aus. Entdecken Sie bei einem Glas Wein unter kundiger Führung Haus und Ausstellung.

Tickets für die Lange Nacht können am Abend oder im Vorverkauf in der Stiftung erworben werden. Alle Informationen zur Langen Nacht der Museen finden Sie unter: www.muenchner.de/museumsnacht