02. November 2018
Letzte Ausstellungstage
Freier Eintritt in die Ausstellungen

Die Ausstellungen Das Andere Sehen (Di-Fr 14-18 Uhr) und Havana Short Shadows (Fr 14-18 Uhr) enden am 16.11.2018. Anlässlich der letzten Ausstellungstage bieten wir Ihnen ab sofort in beide Ausstellungen freien Eintritt. Nutzen Sie die letzten Tage, um Skulpturen aus Glas von namhaften Künstlerinnen und Künstlern wie Tony Cragg, Kiki Smith und Mona Hatoum (Ausstellung Das Andere Sehen) zu sehen sowie eine Auswahl von Fotografien aus dem neu erschienenen Fotobuch Havana Short Shadows von Eva-Maria Fahrner-Tutsek. Die Arbeiten erzählen eindrücklich in faszinierenden Bildern vom Straßenleben in Havanna und dokumentieren das Leben in einer Gesellschaft, die seit langem limitiert ist in Politik, Handel und Kommunikation.

Letzte Führung
Am Donnerstag, 08.11.2018, um 16 Uhr findet die letzte Führung durch die Ausstellung Das Andere Sehen statt. Die Teilnahme ist wie der Eintritt kostenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich unter event@atstiftung.de oder 089-55 27 30 611.

Vorschaubild: Kiki Smith, Ashen, 2010, Sammlung Alexander Tutsek-Stiftung © Kiki Smith, courtesy Pace Gallery; Foto: Kerry Ryan McFate