02. März 2015
Münchner Stiftungsfrühling 2015
20. – 26. März 2015

Vom 20. bis 26. März sind alle interessierten Bürger eingeladen, die Vielfalt der Münchner Stiftungsarbeit kennenzulernen. Sei es Bildung oder Soziales, Kunst oder Kultur, Wissenschaft, Gesundheit oder Sport, Umwelt oder Internationales – Stiftungen befassen sich mit Themen, die die Lebensrealität jedes Einzelnen betreffen – und sind damit ganz nah am Bürger und seinem Alltag. Eine Woche lang präsentieren sich rund 150 Stiftungen in zahlreichen Veranstaltungen mit ihren thematischen Schwerpunkten und zeigen dabei, dass sie einen erheblichen Teil zum Bestehen unserer Gesellschaft beitragen.

Auch die Alexander Tutsek-Stiftung nimmt mit ihrer aktuellen Ausstellung Ann Wolff PERSONA am Münchner Stiftungsfrühling teil. Die Ausstellung ist am Dienstag und Mittwoch (24. und 25. März) von 10 – 14 Uhr sowie am Donnerstag (26. März) von 14 – 18:30 Uhr geöffnet. Am Donnerstag findet um 17:30 Uhr eine Führung statt. Der Eintritt ist im Rahmen des 2. Münchner Stiftungsfrühlings frei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen finden Sie unter: muenchnerstiftungsfruehling.de